Home
Impressum
Kontakt

 

 

 

VK 12,50€

ISBN 978-3-86761-079-7

Buchcover Apollo 22

 

Hast du schon einmal in einer wolkenlosen Nacht den Himmel ohne störendes Mond- oder Kunstlicht betrachten können? Erfasste dich dabei nicht die Faszination für Reisen in den Weltraum?

Welch ein atemberaubender Anblick, welch Vielzahl von Lichtern.

Existiert dort intelligentes Leben? Werden wir  sie je finden oder bekommen wir eines Tages gar Besuch?

In den letzten Jahren haben wir die Fantasywelle, Pfarrer-, Schmalz-, Kochshow- und Ärztegeschichten-schwemme sowie unzählbare Realityshows einigermaßen schadlos überstanden. Zahllose Prominente opferten ihre Namen für künstlich aufgemotzte Autobiographien.

Aber wo bleibt Science Fiktion??

Womöglich lauern die Außerirdischen bereits ‚hinterm Mond’ und versuchen den Sinn der Castingshows zu entschlüsseln.

Leider sind die einschlägigen Weltraumhelden inzwischen im fortgeschrittenen Pensionsalter. Deshalb mussten wohl bereits deren Kinder- und Jugendabenteuer für Kinostoff herhalten. Aber wer wird uns künftig retten?

Es gibt nur EINS! Der Weltraum braucht neue Helden! Der Weltraum braucht Apollo 22!

---News---

Pünktlich zur LBM 2014 erscheint das erste Hörbuch zu Apollo. Zu finden in Halle 2 Stand F201 beim Machtwort-verlag.
Samstag, 01.03.2014

Inzwischen wurden über 900 Exemplare des Buches verkauft.
Montag, 03.12.2012

Homepage komplett überarbeitet. Fehler bitte melden.
Mittwoch, 26.09.1012

E-Book Variante gerade stark gefragt. Sichert euch noch heute euer Exemplar.
Dienstag, 25.09.2012

Bereits über 800 Bücher verkauft. Auf Wunsch signiert beim Autor selbst zu beziehen.
Montag, 24.09.2012